• cpbj

Verbundplatte

Kurze Beschreibung:

Aluminiumschaum kann mit verschiedenen Materialien wie Al-Blech, Marmor, GFK-Platte, PVC-Folie kombiniert werden und wird jetzt sehr heiß in Möbeln verwendet. Wenn Sie dieses Material benötigen, teilen Sie uns bitte die Dicke der Aluminiumschaumplatte und die Dicke des Verbundwerkstoffs mit Material.


Produktdetail

Produkt Tags

Produktionsbeschreibung

Verbundplatte aus Aluminiumschaum mit Marmor, einem schweren Naturstein, der in eine 3 mm dünne Schicht geschnitten, verarbeitet und mit ultraleichtem geschäumtem Aluminium kombiniert wird.Es behält nicht nur die Festigkeit der Platte bei, sondern auch das Gewicht unseres Steins ist ultraleicht, so dass er problemlos in einer Vielzahl von Umgebungen wie Innen- und Außenbereichen, Containern (Zug), Yachten oder Kreuzfahrtschiffkabinen, Aufzugsmaterialien und Möbeln verwendet werden kann und Materialien für den Umbau alter Gebäude.

1 (2)

Aluminiumschaum kann mit verschiedenen Materialien wie Al-Blech, Marmor, GFK-Platte, PVC-Folie kombiniert werden und wird jetzt sehr heiß in Möbeln verwendet. Wenn Sie dieses Material benötigen, teilen Sie uns bitte die Dicke der Aluminiumschaumplatte und die Dicke des Verbundwerkstoffs mit Material.

114
1 (4)
1 (6)
1 (7)

Produktmerkmale

Verbundplatte aus Aluminiumschaum mit Marmor ist leicht, hochfest, hocheben, schalldicht, wärmeisolierend, stark erdbebensicher, feuerfest, chemisch korrosionsbeständig, witterungsbeständig, einfach zu installieren usw.

Alle unsere Aluminiumschaumprodukte zeichnen sich aus

Ultraleicht/geringes Gewicht

Hervorragende akustische Leistung (Schalldämmung oder -absorption)

Feuerbeständig/feuerfest

Hervorragende Fähigkeit zur Abschirmung elektromagnetischer Wellen

Gute Pufferwirkung

Niedrige Wärmeleitfähigkeit

Einfach zu verarbeiten

Einfache Installation

Schönes Dekorationsmaterial

Kann mit anderen Materialien kombiniert werden (z. B. Marmor, Aluminiumbleche usw.)

100 % umweltfreundlich

Vollständig recycelbar

Produktgröße

Art

Standard

Andere

Abschnitt

Wand

1200*600*9mm~600*600*9mm

V: max1600

H: max1000

Marmor 3 mm Aluminiumschaum 6 mm

Boden

1200*600*9mm~600*600*9T(14mm)

Marmor 3 (5 mm) Aluminiumschaum 6 (9 mm)

Kunstwand

Apropos Design

Anfrage

Verpackung

Aluminiumschaumplattenprodukte werden im Allgemeinen in Kartons oder Holzkisten verpackt.

1 (1)

Anwendung

Es kann an folgenden Orten verwendet werden, um die Nachhallzeit effektiv zu kontrollieren: Bibliotheken, Besprechungsräume, Theater, Studios, KTV, Stadien, Schwimmhallen, U-Bahnstationen, Warteräume, Hotels und Restaurants, Einkaufszentren, Ausstellungsräume, Funkhäuser, Computer Häuser und so weiter.

1 (3)

FAQ

1. Mindestbestellmenge: 100 m²

2. Lieferzeit: ca. 20 Tage nach Auftragsbestätigung.

3. Zahlungsfrist: T/T 50 % Anzahlung im Voraus, 50 % Restbetrag vor Versanddatum.

4. Kostenlose Muster zum Prüfen und Testen.

5.Online-Service 24 Stunden.


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

    Verwandte Produkte

    • Aluminum Foam Sandwich Panel

      Aluminiumschaum-Sandwichplatte

      Produkteigenschaften ● Ultraleicht/geringes Gewicht ● Hohe spezifische Steifigkeit ● Alterungsbeständigkeit ● Gute Energieaufnahme ● Schlagfestigkeit Produktspezifikationen Dichte 0,25 g/cm³~0,75 g/cm³ Porosität 75 %~90 % Porendurchmesser Haupt 5 – 10 mm Druckfestigkeit 3 mpa ~ 17 mpa Biegefestigkeit 3 ​​mpa ~ 15 mpa Spezifische Festigkeit: Es kann mehr als 60 Mal ...

    • Translucent Aluminum Foam

      Durchscheinender Aluminiumschaum

      Die durchscheinende Aluminiumschaumplatte ist extrem leicht und lässt Licht durch. Auch als dekorative Platten bekannt.Ein einzigartiges und visuell beeindruckendes Oberflächenmaterial, das mehr als nur oberflächlich ist. Bietet Schönheit, Stärke und leichte Akustiklösungen für eine Vielzahl kreativer Möglichkeiten. Sein metallischer Glanz in Kombination mit einer Vielzahl von Oberflächen ist weltweit einzigartig.Es wurde in vielen Bereichen wie: Ext ...

    • AFP with punched holes

      AFP mit gestanzten Löchern

      Produktionsbeschreibung Um die beste Schallabsorptionswirkung im Außenbereich, auf Autobahnen, Eisenbahnen usw. zu erreichen, haben wir ein speziell verarbeitetes AFP entwickelt.Stanzen Sie regelmäßig Löcher in den AFP mit einem Anteil von 1% -3%, mit ausgezeichneter Schallabsorptionsleistung und hoher Schallabsorptionsrate.Schalldämmplatte aus Schaum-Aluminium-Sandwichplatte, 20 mm dick, Schalldämmung 20 ~ 40 dB.Der von der stehenden Welle gemessene Schallabsorptionsgrad...

    • Open Cell Aluminum Foam

      Offenzelliger Aluminiumschaum

      Produktionsbeschreibung und -merkmale Offenzelliger Aluminiumschaum bezieht sich auf Aluminiumschaum mit miteinander verbundenen inneren Poren, mit einer Porengröße von 0,5–1,0 mm, einer Porosität von 70–90 % und einer Porosität von 55–65 %.... Aufgrund seiner Metalleigenschaften und seiner porösen Struktur hat Aluminiumschaum mit Durchgangsbohrung eine hervorragende Schallabsorption und Feuerbeständigkeit und ist staubdicht, umweltfreundlich und wasserdicht und kann als Geräuschminderungsmaterial für eine ...

    • Closed-Cell Aluminum Foam Panel

      Geschlossenzellige Aluminiumschaumplatte

      Produktspezifikationen Geschlossenzellige Aluminiumschaumplatte Grundlegende Merkmale Chemische Zusammensetzung Über 97 % Aluminium Zelltyp Geschlossenzellige Dichte 0,3–0,75 g/cm3 Akustische Merkmale Akustischer Absorptionskoeffizient NRC 0,70–0,75 Mechanische Merkmale Zugfestigkeit 2–7 MPa Druckfestigkeit 3–17 MPa Thermisch Eigenschaft Wärmeleitfähigkeit 0,268 W/mK Schmelzpunkt Ca.780℃ Zusatzfunktion ...

    • Aluminum Foam Block

      Block aus Aluminiumschaum

      Produktbeschreibung Wir produzieren Aluminiumschaum von ALPORAS.Aluminiumschaumblock mit den Abmessungen 1250 x 650 x 270 mm, 2050 x 1050 x 250 mm und 2500 x 900 x 350 mm größte Größe der Welt.Nach dem Beschneiden der Kanten beträgt die fertige Größe 1200 x 600 x 200 mm, 2000 x 1000 x 200 mm und 2400 x 800 x 200 mm.Mechanisches Leistungsdatenblatt der Aluminiumschaumplatte ...

• cpbj

Composite panel

Short Description:

Aluminum foam can composite with different materials,such as Al-sheet, marble, FRP panel, PVC film, now is very hot use in furniture.If you need this material, please inform us the thickness of aluminum foam panel and thickness of the composite material.


Product Detail

Product Tags

Production Description

Composite panel of Aluminum Foam with marble which is a heavy natural stone cut into 3mm thin layer, processed and combined with ultralight foamed aluminum.  It's not only maintains panel's solidity but also the weight of our stone is ultralight, so that it could easily be used in a wide range of environment such as interior, exterior, container(train), yacht or cruise ship cabin, elevator material, furniture and materials for remodeling old buildings.

1 (2)

Aluminum foam can composite with different materials,such as Al-sheet, marble, FRP panel, PVC film, now is very hot use in furniture.If you need this material, please inform us the thickness of aluminum foam panel and thickness of the composite material.

114
1 (4)
1 (6)
1 (7)

Product Features

Composite panel of Aluminum Foam with marble is Light weight, high strength, high flatness, soundproof, thermal insulation, strong earthquake resistance, fireproof, chemical anti-corrosion, weather resistance, easy installation, etc.

All our aluminum foam products characterize

Ultra-light/low weight

Excellent acoustic performance(sound insulation or absorption)

Fire resistant/ fireproof

Excellent electromagnetic wave shielding ability

Good buffering effect

Low thermal conductivity

Easy to process

Easy installation

Beautiful decorative material

Can be composited with other materials(eg. marble, aluminum sheets, etc)

100% eco-friendly

Fully recyclable 

Product Size

Type

Standard

Other

Section

Wall

1200*600*9mm~600*600*9mm

V: max1600

H: max1000

Marble 3mm Aluminum Foam 6mm

Floor

1200*600*9mm~600*600*9T(14mm)

Marble 3(5mm) Aluminum Foam 6(9mm)

Art wall

As to Design

Inquiry

Packaging

Foam aluminum panel products are generally packed in carton or wooden boxes.

1 (1)

Application

It can be used in the following places to control reverberation time effectively: libraries, meeting-rooms, theatres, studios, KTV, stadiums, natatoriums, subway stations, waiting rooms, hotels and restaurants, shopping malls, show rooms, wireless houses, computer houses and so on.

1 (3)

FAQ

1.MOQ: 100m²

2.Delivery time: around 20days after confirm order.

3.Payment term: T/T 50% deposit in advance, 50% balance before shipment date.

4.Free samples for checking and testing.

5.Online service 24hours.


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us

    Related products

    • Translucent Aluminum Foam

      Translucent Aluminum Foam

      Translucent Aluminum Foam panel is extremely lightweight and allows light to pass through.Also known as decorative panels. A unique and visually stunning surface material that is more than skin deep Provides beauty, strength and lightweight acoustic solutions for a variety of creative opportunities.Its metallic luster combined with a variety of finishes is one of a kind worldwide. It has been widely used in many fields like:Ext...

    • Open Cell Aluminum Foam

      Open Cell Aluminum Foam

      Production Description & Features Open-cell aluminum foam refers to aluminum foam with interconnected internal pores, with a pore size of 0.5-1.0mm, a porosity of 70-90%, and a porosity of 55-65%. Due to its metal characteristics and porous structure, through-hole aluminum  foam has excellent sound absorption and fire resistance, and is dust-proof, environment-friendly and waterproof, and can be used as a noise reduction material for a ...

    • Closed-Cell Aluminum Foam Panel

      Closed-Cell Aluminum Foam Panel

      Product Specifications Closed-cell Aluminum Foam Panel Basic Feature Chemical Composition Over 97% Aluminum Cell Type Closed-cell Density 0.3-0.75g/cm3 Acoustic Feature Acoustic absorption Coefficient NRC 0.70~0.75 Mechanical Feature Tensile strength 2~7Mpa Compressive strength 3~17Mpa Thermal Feature Thermal conductivity 0.268W/m.K Melting point Approx. 780℃ Extra Feature ...

    • Aluminum Foam Block

      Aluminum Foam Block

      Product Description We produce Aluminum foam by ALPORAS. Aluminum foam block with size 1250x650x270mm,2050x1050x250mm and 2500x900x350mm biggest size in the world. After trimming edges the finished size are 1200x600*200mm,2000x1000x200mm and 2400x800x200mm. Mechanical Performance Data Sheet Of Aluminum Foam Panel ...

    • AFP with punched holes

      AFP with punched holes

      Production Description In order to reach best sound absorption effect in outdoor, highway, railway,etc., we have developed a special processed AFP . Punch holes regularly on the AFP as a proportion of 1%-3%,with excellent sound absorption performance and high sound absorption rate. Sound insulation board made of foam aluminum sandwich board, 20mm thick, sound insulation 20 ~ 40dB. The sound absorption rate measured by the standing wave...

    • Aluminum Foam Sandwich Panel

      Aluminum Foam Sandwich Panel

      Product Features ● Ultra-Light/Low Weight ● High Specific Stiffness ● Aging Resistance ● Good Energy Absorption ● Impact Resistance Product Specifications Density 0.25g/cm³~0.75g/cm³ Porosity 75%~90% Pore diameter Main 5 – 10 mm Compressive strength 3mpa~17mpa Bending strength 3mpa~15mpa Specific strength: It can bear more than 60 time...